vonDetlef Berentzen 21.01.2014

Dr. Feelgood

Detlef Berentzen, Ex-tazler, Autor für Funk und Print, verbreitete hier „News“ der anderen Art. Gute zum Beispiel. Machte die Welt hör-und lesbar.

Mehr über diesen Blog

Frau K. staunte nicht schlecht: „ Die fordern Glatteiswarnungen per SMS! Und zwar rechtzeitig! Ich glaub es nicht!“ Brian grinste nur. Vor dem Fenster ihrer Altbauwohnung flockte es. Überall panische Schreie von Passanten. Der alte Parteienforscher zog an seiner Lucky und schmunzelte: „Die Smarten merken eben nichts mehr. Davor muß man sie warnen!“ Im Radio sangen die vergoldeten Zitronen, daß demnächst ein Investor kommen würde. Immerhin. Wo Gefahr ist, wächst das Rettende auch!

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/spurensuche/2014/01/21/geschichten-von-frau-k-16/

aktuell auf taz.de

kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert