vonDetlef Berentzen 03.06.2015

Dr. Feelgood

Detlef Berentzen, Ex-tazler, Autor für Funk und Print, verbreitete hier „News“ der anderen Art. Gute zum Beispiel. Machte die Welt hör-und lesbar.

Mehr über diesen Blog

MAFIA TREND LYRICS VOL.2


Er ist wie Nelson Mandela, wie Winston Churchill, wie Abraham Lincoln, wie Mutter Teresa, wie Jesus für uns. Sepp Blatter ist ein großer Anführer. (Osiris Guzmán Delgado)

Warum gehst du zur Polizei? Warum kommst du nicht gleich zu mir?
(Originalzitat: “Der Pate”)

Ich habe mit B. telefoniert. Er sagte mir, er habe den Deutschen zusammengefaltet,
weil der gegen mich stimmte. (Blatter)

Wir haben keine Beteiligungen an illegalen Geschäften. (“Der Pate”)

Ich möchte bei euch bleiben, mit euch weitermachen! (Blatter)

Seitdem du so hoch angesehen bist, bist du gefährlicher
als du je in deinem Leben warst! (“Der Pate”)

Ich verzeihe jedem, aber ich vergesse nicht! (Blatter)

Verbünde dich niemals mit jemandem, der nicht Mitglied unserer Familie ist! (“Der Pate”)

Ich führe diese Familie. Komme, was da wolle! (Blatter)

Wir haben keine Beteiligungen an illegalen Geschäften! (“Der Pate”)

Verhaftet, wofür? Nächste Frage! (Blatter)

(…)

Pensa! (Fabrizio Moro)

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/spurensuche/2015/06/03/entwendung-aesthetischer-fertigteile-10/

aktuell auf taz.de

kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert