vonDetlef Berentzen 20.01.2017

Dr. Feelgood

Detlef Berentzen, Ex-tazler, Autor für Funk und Print, verbreitet hier „News“ der anderen Art. Gute zum Beispiel. Macht die Welt hör-und lesbar.

Mehr über diesen Blog

Als das Kind immer noch Kind war, war es längst ein süchtiger Donald in einem börsennotierten Amerika, trug mächtig blond, fragte nicht warum, gab sich grandios, kaufte sie alle, ließ sich zum Messias aufblasen, sah in den Spiegel und dass es Liebe war – überall Applaus und sollte niemals enden. Nur seinen Spinat wollte es nicht essen. Aber das ist eine andere Geschichte.

 

Illustration: Joern Schlund

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

http://blogs.taz.de/spurensuche/2017/01/20/chronicles-32/

aktuell auf taz.de

kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.