Mehr Tempo! Mehr Glück! Mehr Macht!

Die Intensität des Widerspruchs schweißt die Massen zusammen, nicht die Idee! (Franz Jung)

Sie sind wieder in der Stadt. Heute abend. Franz Jung und seine Verlegerin Hanna Mittelstädt (Edition Nautilus) aus Hamburg. Jungs Leben wird präsentiert, das Andere, das Fremde, sein Aufbruch, sein „Weg nach unten“. Da vorne steht er doch, mittenmang auf der Bühne, startet gerade seinen „Torpedokäfer“: Franz Jung, der alte Nein-Sager, der mit dem „Trottelbuch“! Es ist an der Zeit, all das elend durchgestylte Postfaktische mit Hilfe dieses wunderbar Verrückten zu schleifen, mit  der Forderung nach“Mehr Tempo!, Mehr Glück! Mehr Macht!“, …genau wie er es proklamierte, der Abenteurer und Revolutionär.

Iris Boss und Bert Papenfuß geben dem „Techniker des Glücks“ Stimme, HF Coltello rifft seine Gitarre bis jedem Widerspruch ein Glücksgefühl innewohnt. Alles szenisch. Und bebildert. In der Wabe. Just go for it!

 

more info

Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*