vonCaro 24.03.2007

Fotoblog Streetart

Geklebtes, Geschriebenes, Gesprühtes – es gibt Vieles, was die Straßen der Stadt erobert. Hier gibt es Fotos davon zu sehen.

Mehr über diesen Blog
the city is mine it can be yours too F54.jpg
Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/streetart/2007/03/24/the-city-is-mine-it-can-be-yours-too/

aktuell auf taz.de

kommentare

  • hey caro,
    danke fürs promoten meines kleinen plakates 🙂
    allerdings möchte ich noch darauf hinweisen, das es natürlich nicht nur um die person geht, die auf dem boden liegt und liest, sondern auch um das “mrn”-tag von “drive” auf dem train im hintergrund. das ganze bild war so in der berliner zeitung und weil ichs so super passend fand hängt es jetzt leicht verändert in der stadt und fordert die menschen auf:
    The city is mine! …it can be yours, too!
    mehr rvuu-bilder gibts auch unter: http://www.reclaimyourcity.net/content/gallery.php?art=113

  • schau dir die bahnsteige doch mal genau an…da liegt man doch nicht gerne, oder?
    (zumindest nicht auf den vollgerotzten bahnsteigen hier in neukölln 😉 )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert