vonCaro 03.05.2007

Fotoblog Streetart

Geklebtes, Geschriebenes, Gesprühtes – es gibt Vieles, was die Straßen der Stadt erobert. Hier gibt es Fotos davon zu sehen.

Mehr über diesen Blog

graffiti solarkamera.JPG
Das ist ist das einzige Graffiti mit politischem Bezug, was ich bisher in Montpellier entdeckt habe. Eine Bekannte erklaerte mir: “hier ist es immer so heiss, da haben die Leute gar keine Lust sich den Kopf ueber was zu zerbrechen” Ich persoenlich hoffe doch aber sehr, dass diese Vermutung auf die wenigsten Leute zutrifft…

Zu besichtigen an der Place Rondelet, gegenueber der Post.

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/streetart/2007/05/03/solar-parkuhr-videoueberwachung/

aktuell auf taz.de

kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert