vonCaro 19.06.2007

Fotoblog Streetart

Geklebtes, Geschriebenes, Gesprühtes – es gibt Vieles, was die Straßen der Stadt erobert. Hier gibt es Fotos davon zu sehen.

Mehr über diesen Blog
kill knut Revaler Str.jpg
Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/streetart/2007/06/19/kill-knut/

aktuell auf taz.de

kommentare

  • wie bitte? KNUTkalender?
    Knut schützen – ja! Aber mit dem ganzen Medienhype und Knutkalendervermarktung etc… das erscheint mir auch nicht sehr eisbärenfreundlich. Da kann ein bißchen Humor doch helfen oder?

    Gruss von Caro.

  • ich habe den KNUTkalender und ich möchte ihn gerne haben
    und was soll der kosten
    ich bin der meinung das man KNUT schützen sollte
    gruß heike heise-hein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert