vonCaro 25.07.2007

Fotoblog Streetart

Geklebtes, Geschriebenes, Gesprühtes – es gibt Vieles, was die Straßen der Stadt erobert. Hier gibt es Fotos davon zu sehen.

Mehr über diesen Blog
Wanze_Hermi.JPG
Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/streetart/2007/07/25/marktgemecker-am-hermannplatz/

aktuell auf taz.de

kommentare

  • Bin 1966 hier geboren, in der Wohnung Jonasstr. flogen die Dachziegel runter, immer wenn ´ne PanAm landete oder auch startete, Papas Aquarium irgendmal geplatzt…! Sind dann weg gezogen, Richtung Gropiusstadt…Mein Freund Hardy erlebte noch den Wahnsinn “Tempelhof”…Herrmannstr. 175, Bildausfall bei Einflug, Frisur sowieso im Arsch…Was wäre aber bei einem crash mitten in den Häusern passiert??? Damit hat sich nie einer beschäftigt!!! THF als positive Förderung für mehr Wohnraum hätte mir gut gefallen, aber leider müssen ja zugereiste Hipster und Schwaben, diese nationale Asphalt-Hässlichkeit zu einem angeblich “schönen und grünen” “Fleckchen” emporhieven…! KRASS ALTER !!! Ick hätte wenigstens een paar Wohnungen jebaut!!! LG Leue

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert