vonCaro 12.10.2007

Fotoblog Streetart

Geklebtes, Geschriebenes, Gesprühtes – es gibt Vieles, was die Straßen der Stadt erobert. Hier gibt es Fotos davon zu sehen.

Mehr über diesen Blog
Winke-Winke_RAWGelaende.JPG
Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/streetart/2007/10/12/raw-gelaende/

aktuell auf taz.de

kommentare

  • na gut, mag sein. gemacht wurde er aber beim phb. hab aber gesehn dassa da nich mehr steht.

    mkl nd

  • danke für die Korrektur des Namens. Sorry.
    Aber ich möchte doch darauf beharren, dass ich das Foto von diesem Wagen auf dem RAW-Gelände gemacht habe!

    Gruß von Caro.

  • die characters sind nicht von meike sondern von meikel, und der wagen steht auch nich aufm rawgelände sondern beim phb…

    gruß

    mkl nd

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert