vonCaro 14.01.2008

Fotoblog Streetart

Geklebtes, Geschriebenes, Gesprühtes – es gibt Vieles, was die Straßen der Stadt erobert. Hier gibt es Fotos davon zu sehen.

Mehr über diesen Blog

kefli_one_heinrichplatz.JPG
Ich ging da die Mariannenstraße entlang, und auf dem Heinrichplatz fiel mein Blick auf ein neues Poster an der Wand. Da ich auf der gegenueberliegenden Seite stand, konnte ich es nicht detailliert erkennen. Bin voll drauf reingefallen: in der Erwartung einer “typischen” Aesthetik der Soldatenfotos aus dem 1. Weltkrieg, ging ich also auf die andere Straßenseite… aber dort blickte mich ein cooler Hiphopper an. Da lohnt es sich vorbeizugehen und es sich selbst anzuschauen!

Auf dem U-Jannowitzbruecke fuhr ich mit der U8 vor ein paar Tagen an einem Riesenposter vorbei: “In Graffito Veritas” Das geht auch auf Kefli One zurueck.

Nun meine Frage: neuer Streetartist? Rapper? Oder beides? Die Aesthetik und der Name sprechen fuer dritteres.

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/streetart/2008/01/14/kefli-one/

aktuell auf taz.de

kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert