http://blogs.taz.de/streetart/wp-content/blogs.dir/1/files/2009/04/tillmans_pandas.jpg

vonCaro 21.01.2008

Fotoblog Streetart

Geklebtes, Geschriebenes, Gesprühtes – es gibt Vieles, was die Straßen der Stadt erobert. Hier gibt es Fotos davon zu sehen.

Mehr über diesen Blog
Kind_mit_papierschiffchen_spree_alex.JPG

Bei so viel Sommerromantik wird mir ganz schwer ums Herz. Das Kunstwerk von dem mit Papierschiffchen spielenden Kind gefaellt mir sehr: schoen platziert, schoen gesprueht, schoene Assoziationen werden geweckt. Es ist unter der Bruecke neben dem Ex-Palast der Republik zu finden.

Und hier nochmal im Detail.

Kind_mit_papierschiffchen_Spree.JPG

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/streetart/2008/01/21/papierschiffchen-falten/

aktuell auf taz.de

kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.