Köpi bleibt!

Koepi_bleibt.JPG

Ein großes und buntes „Köpi bleibt“ in Berlin-Mitte…wer war da wohl alles beteiligt? Der Wurm von Noel ist erkennbar. Ist das „i“ eine Wurst von der Wurstbande? Und die anderen Characters?

…Und einen herzlichen Glückwunsch nachträglich zum 18.Geburtstag der Köpi! Auf dass noch viele weitere fröhliche Geburtstage folgen mögen.

Kommentare (5)

Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

  1. Pingback: Streetart Soli II « Linienstraße 206 bleibt!

  2. Pingback: streetart-action-monat « streetart supports squats&co

  3. Pingback: Streetart Soli « Linienstraße 206 bleibt!

  4. Pingback: köpi bleibt! « rvuu

  5. daran beteiligt waren wurstbande, noel, turbo und rvuu. der character ganz links ist ebenfalls von der wurstbande, der character ganz rechts ist von turbo.
    der rest zusammenarbeit 😉
    die haben auf jeden fall ganze arbeit geleistet!