http://blogs.taz.de/streetart/wp-content/blogs.dir/1/files/2018/01/Samuel_Zeller_Fallback.png

vonCaro 01.03.2008

Fotoblog Streetart

Geklebtes, Geschriebenes, Gesprühtes – es gibt Vieles, was die Straßen der Stadt erobert. Hier gibt es Fotos davon zu sehen.

Mehr über diesen Blog
Koepi_bleibt.JPG

Ein großes und buntes „Köpi bleibt“ in Berlin-Mitte…wer war da wohl alles beteiligt? Der Wurm von Noel ist erkennbar. Ist das „i“ eine Wurst von der Wurstbande? Und die anderen Characters?

…Und einen herzlichen Glückwunsch nachträglich zum 18.Geburtstag der Köpi! Auf dass noch viele weitere fröhliche Geburtstage folgen mögen.

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/streetart/2008/03/01/koepi-bleibt/

aktuell auf taz.de

kommentare

  • […] als sich die wurstbande und noel noch nicht gegen rvuu verschworen hatten und einfach ohne ihn einen combi-sticker machen wollten, haben sie alle zusammen und auch noch mit turbo ein schönes bild gemalt: foto vom taz-streetart-blog. aber da gings ja auch noch um die sache und alle wollten das die köpi bleibt und so. nun gibts verträge und alles ist anders […]

  • daran beteiligt waren wurstbande, noel, turbo und rvuu. der character ganz links ist ebenfalls von der wurstbande, der character ganz rechts ist von turbo.
    der rest zusammenarbeit 😉
    die haben auf jeden fall ganze arbeit geleistet!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.