vonCaro 01.03.2008

Fotoblog Streetart

Geklebtes, Geschriebenes, Gesprühtes – es gibt Vieles, was die Straßen der Stadt erobert. Hier gibt es Fotos davon zu sehen.

Mehr über diesen Blog
Koepi_bleibt.JPG
Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/streetart/2008/03/01/koepi-bleibt/

aktuell auf taz.de

kommentare

  • […] als sich die wurstbande und noel noch nicht gegen rvuu verschworen hatten und einfach ohne ihn einen combi-sticker machen wollten, haben sie alle zusammen und auch noch mit turbo ein schönes bild gemalt: foto vom taz-streetart-blog. aber da gings ja auch noch um die sache und alle wollten das die köpi bleibt und so. nun gibts verträge und alles ist anders […]

  • daran beteiligt waren wurstbande, noel, turbo und rvuu. der character ganz links ist ebenfalls von der wurstbande, der character ganz rechts ist von turbo.
    der rest zusammenarbeit 😉
    die haben auf jeden fall ganze arbeit geleistet!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert