http://blogs.taz.de/streetart/wp-content/blogs.dir/1/files/2018/05/unsplash_Das-Sasha.jpg

vonCaro 08.03.2008

Fotoblog Streetart

Geklebtes, Geschriebenes, Gesprühtes – es gibt Vieles, was die Straßen der Stadt erobert. Hier gibt es Fotos davon zu sehen.

Mehr über diesen Blog
Barrikaden_statt_Barrieren.JPG

Barrikaden statt Barrieren“ ist die Ansage dieses Stickers. Wie soll ich mir das dann vorstellen mit den Barrikaden und der Barrierefreiheit? Oder ist das eher als zwei getrennte Forderungen zu verstehen? Mehr Barrikaden und auch für Barrierefreiheit?

Jedenfalls sind viele dieser Sticker in den letzten Tagen am Kottbusser Damm aufgetaucht.

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/streetart/2008/03/08/barrikaden-statt-barrieren/

aktuell auf taz.de

kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.