vonCaro 28.07.2008

Fotoblog Streetart

Geklebtes, Geschriebenes, Gesprühtes – es gibt Vieles, was die Straßen der Stadt erobert. Hier gibt es Fotos davon zu sehen.

Mehr über diesen Blog

Eine Hommage an diesen schönen Spruch von rcb…der seit dem 23. Juli fieserweise überstrichen wurde. Wer kennt das Haus am Landwehrkanal, an der Ecke Zossener Straße, nicht? Der Spruch war so schön auf der Höhe der vorbeifahrenden U-Bahn angebracht, so dass man ihn immer bewundern konnte. Hier ist es in voller Gänze zu sehen.

Es wäre abgefahren, die ganzen Gedanken, die sich dazu so im Vorbeifahren gemacht wurden zu sammeln (ich denke da an den Anfang des Films Der Himmel über Berlin von Wim Wenders, wo im Flüsterton die vielen parallel gemachten Gedanken ineinander- auseinander- und übernander fließen). Also hiermit ein riesengroßes Danke an rcb dafür.

Und auch Danke an Lola Koala, die mir netterweise dieses Foto überlassen hat.

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/streetart/2008/07/28/nur_die_liebe_zaehlt/

aktuell auf taz.de

kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert