vonCaro 13.08.2008

Fotoblog Streetart

Geklebtes, Geschriebenes, Gesprühtes – es gibt Vieles, was die Straßen der Stadt erobert. Hier gibt es Fotos davon zu sehen.

Mehr über diesen Blog
Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/streetart/2008/08/13/verbloedung_im_quadrat/

aktuell auf taz.de

kommentare

  • Da mal wer einen Fernseher (in einer übrigens ganz und gar nicht netten Zeichnung) und schon ist es pfeilgrad

    1.) Konsumkritk (was ja schon aus Prinzip voll supi ist)
    2.) Street Art?

    Es findet sich so manches Schöne, Sehens- und Bedenkenswerte in diesem Blog, aber wenn jeder “Ey, die Bank will ja wohl in echt aber nur abzocken”-Schriftzug auf einem Plakat als “feines Ad-Busting” o.ä. durchgeht, spricht das leider nicht sehr für ihn.

  • “Fernseher ignorier’n – sonst läuft dein Hirn auf allen Vier’n”

    gesichtet an der Petersburger Straße in Friedrichshain.
    Grüße von Caro.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert