vonCaro 17.08.2008

Fotoblog Streetart

Geklebtes, Geschriebenes, Gesprühtes – es gibt Vieles, was die Straßen der Stadt erobert. Hier gibt es Fotos davon zu sehen.

Mehr über diesen Blog
Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/streetart/2008/08/17/noel_und_nologo_in_neukoelln/

aktuell auf taz.de

kommentare

  • @my notion und andere, die neue Beiträge vermissen:

    jaja, sorry.

    Klar dreht sich das Leben weiter und auch die Aktivitäten in der Straße…nur ich bin gerade anderweitig sehr im Stress und werde vor nächster Woche keine Fotoausflüge unternehmen können. Also bitte etwas Geduld und sonst gibt es ja auch das riesige Archiv dieses Blogs zu entdecken (über die Kategorien, die TagCloud – die is aber erst noch im Aufbau – und über den Kalender).

    Bis bald,
    Grüße von Caro.

  • Hmmm, ich hatte den Character eher so als französischen Opi oder so identifiziert, aber bei näherer Betrachtung gibt es da schon eine mögliche Ähnlichkeit mit Hitler…vor allem mit der Menschenkette, die er “in der Hand hat”…keine Ahnung, ehrlich gesagt.
    Schick fand ich die Art und Weise der Zeichnung und dass es eine Erweiterung im Repertoire des Wurms von Noel gibt.

    Danke für die Hinweise jedenfalls!
    Viele Grüße von Caro.

  • Hm…das “schicke neue Gesicht” hat aber schon Ähnlichkeit mit Hitler oder? Oder wurde der Bart erst nachträglich hinzugefügt? Oder bin ich da vollkommen auf der falschen Fährte?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert