vonCaro 30.10.2008

Fotoblog Streetart

Geklebtes, Geschriebenes, Gesprühtes – es gibt Vieles, was die Straßen der Stadt erobert. Hier gibt es Fotos davon zu sehen.

Mehr über diesen Blog

Auf der Schlesischen Straße hat eine Filiale der Sandwich-macher-kette eröffnet…glücklicherweise nicht ohne konsumkritische Kommentare von Passanten: “Subway sucks” und “Subway to Hell“.

Etwas weiter die Straße runter steht “Fuck Mc World“. Auch wenn die Proteste gegen die erste Filiale des Konzerns in Kreuzberg nicht dessen Existenz verhindern konnte, so freut es mich doch immer wieder, Zeugnisse der Kritik daran zu entdecken.

Nur zwei Beispiele dafür, dass “Achtung…Die Grosskapitalistischen Hühner kommen!!” (gesehen an der East Side Gallery in Friedrichshain).

Hier geht’s zu einem Beitrag  über den “Highway to Hell” in Neukölln.

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/streetart/2008/10/30/subway_to_hell/

aktuell auf taz.de

kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert