vonCaro 16.12.2008

Fotoblog Streetart

Geklebtes, Geschriebenes, Gesprühtes – es gibt Vieles, was die Straßen der Stadt erobert. Hier gibt es Fotos davon zu sehen.

Mehr über diesen Blog
Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/streetart/2008/12/16/vive_la_aventura/

aktuell auf taz.de

kommentare

  • Nach “Este chico” kommt noch ein Wort, dass man kaum entziffern kann. “enmatcric” lese ich, aber das Wort gibts nicht…
    Ansonsten würde ich sagen:

    Dieser Junge
    lebt das Abenteuer
    Sünden
    öffne dein Geschenk
    finde Frieden
    in der Seele

  • hey caro!
    ich biete folgende übersetzung und erhöhe um 500:

    “dieser junge – lebt sein abenteuer – sünden – öffne das geschenk (in) deiner seele”

    amp

  • ich kann wahrscheinlich noch weniger, aber ich denke das “este chico […] en alma” das kind in der seele meint, und das dazwischen eine besschreibung des inneren kindes ist.
    p.s.: “abre tu regalo” heißt “öffne dein geschenk”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert