vonCaro 20.06.2009

Fotoblog Streetart

Geklebtes, Geschriebenes, Gesprühtes – es gibt Vieles, was die Straßen der Stadt erobert. Hier gibt es Fotos davon zu sehen.

Mehr über diesen Blog
Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/streetart/2009/06/20/i_do_whatever_da_fuck_i_want/

aktuell auf taz.de

kommentare

  • Streiken? Ha! Die Franzosen drohen damit, ihre Fabriken zu sprengen! (Allerdings auch nur, um eine – magere – Abfindung zu erpressen…)

  • Gar keine Frage, wir MÜSSEN um JEDWEDEN PREIS das gesamte SYSTEM ändern!

    Es führt kein Weg daran vorbei. Egal wo man hinschaut ob Musikindustrie, Medizin, JUra, Politik, Journalismus, Finanzen, Politik ÜBERALL wimmelt es nur von korruptem und “komm mach mit ” Systemen in denen weder das Wohl noch die Zukunft der gesamten Menschheit eine ernstzu nehmende Rolle spielt. Es geht IMMEr nur um den schnelle rücksichtslosen und brutalen Profit weniger auf Kosten von Vielen.

    Die Diskussion über STROM aus Afrika ist der nächste Beweis dafür. Die Erste Welt investiert Milliarden für ein Solarkraftwerk um sich den Strom schön nach Hause zu leiten… und was hat Afrika davon???? Lächerliche 20 Arbeitsplätze für 100 € im Monat das wars!

    Ist dabei etwas ein Anschluss an die Erste Welt möglich… oder gar gewollt? Sicher nicht!

    Wir haben uns einlullen lassen über so viele Jahre und unsere Individualität, Freiheit und Ehre für bunte Bilder und etwas Unterhaltung eingetauscht ohne das wir es gemerkt haben. Das kann nicht gut gehen!

    Würden und eine andere, und weit voraus entwickelte Spezies beobachten würde und schnell klar wie lächerlich, skurril und vor allem dumm wir doch sind! Die Antwort auf die Frage: Haben wir es überhaupt verdient am Leben zu sein? müsste ehrlich und objektiv NEIN lauten!

    ALSO AUF DIE STRAßE ,, nieder mit dem SYSTEM” ein TOTALER WECHSEL: geplant, gewollt und konsequent umgesetzt ist die Lösung NICHTS ANDERS!

    Leider wird dabei auch vermutlich Blut fließen müssen denn die “etablierten” Profitreue werden nicht so einfach das Zepter aus der Hand geben wollen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert