vonCaro 02.09.2009

Fotoblog Streetart

Geklebtes, Geschriebenes, Gesprühtes – es gibt Vieles, was die Straßen der Stadt erobert. Hier gibt es Fotos davon zu sehen.

Mehr über diesen Blog

Heute ein Gastbeitrag von Michael mit schicken Graffiti-Styles in Trier!

MR MAOS One Mr KAOS One

Noch ein weiteres Bild von MAOS KAOS.

AMUN

…RA. Habe Schwierigkeiten, den Style zu entziffern… KELRA? Aber Koloßoß ist doch nicht auf Tour, entgegen der Ankündigung.

The… The HUBC?

MEAS. KEAS.

Hehe… KARO1l gibt es auch!

Vielen Dank an Michael für diese schicken Fotos! [Nachtrag 03.09.09: und an die aufmerksamen Kommentatoren!]

…und hiermit meldet sich das Fotoblog Streetart auch wieder aus den kurzen Ferien zurück.


Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/streetart/2009/09/02/graffiti_aus_trier/

aktuell auf taz.de

kommentare

  • P.S…………at……rewgers: Tolle Leistung mein Junge…….Crossen ist jetzt nun wirklich keine Leistung………..kann jeder

  • Gruß aus TRier !!!

    Und …..ja….stimmt….,…bin seit Ende der 80er Jahre dabei und greife selbst HEUTE noch hin und wieder zum Edding………….!!!

    Gruß an die alten alten: Mr.Rap, Valium + , Linus, Fossy, T.H.H.,, Kaos, Rex Skateman rapper, Rapmann, Virginia, Fröschl…….Albi……and the Rest..

    (c) Koloßoß on Tour – T-town

  • Geile Sachen dabei aber oli hat recht in Berlin gibts einiges mit krasserem erkennungswert!
    Nichts gegen die gesprüten sachen *g*
    Ist hier einer aus Berlin ?
    Würde mich mal interessieren denn ich hab schon lange keinen mehr nachts auf der straße gesehen.

    Peace

  • hi,

    der heißt “kaos” und nicht “maos”. aber danke für die bilder !
    ach, und koloßoß ist seit ende der 80er dabei. sowas wie “oli”/”oz” für hamburg, nur halt auf trierisch.

    ciao

  • das maos heißt auf jeden fall kaos, meas ist keas
    bei HUBC ist das letzte ein e, das vorletzte ein b, das 1, könnte ein g sein, das 2. ein a.. aber bin mir nicht sicher
    würde dann the gabe heißen.
    ..ra les ich als ..ba, aber der anfang ist richtig knifflig

  • aus Trier in Berlin gibts doch echt viel bessere sachen die gesprüht sind und och ein besseren erkennungswert haben…,na egal schön dat du wieder da bist mal mit´n schicken Bild…. jutsen bis denne gruss o

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert