http://blogs.taz.de/streetart/wp-content/blogs.dir/1/files/2018/09/Pixabay_steel_CC0.jpg

vonCaro 18.06.2010

Fotoblog Streetart

Geklebtes, Geschriebenes, Gesprühtes – es gibt Vieles, was die Straßen der Stadt erobert. Hier gibt es Fotos davon zu sehen.

Mehr über diesen Blog

An der Böhmischen- Ecke Hertzbergstraße in Rixdorf hab ich noch ein Korkmenschchen gefunden… das sitzt im Schneidersitz auf’m Straßenschild.

…und hintendran spielt sich noch eine interessante Bezugnahme ab: unten am Schild klebt ein „Atomkraft nein Danke“-Aufkleber…und ganz oben am Balkon dahinter hängt eine ebensolche Fahne!


Flattr this

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/streetart/2010/06/18/korkmensch_im_schneidersitz/

aktuell auf taz.de

kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.