vonCaro 25.06.2010

Fotoblog Streetart

Geklebtes, Geschriebenes, Gesprühtes – es gibt Vieles, was die Straßen der Stadt erobert. Hier gibt es Fotos davon zu sehen.

Mehr über diesen Blog

Eine echte Frage an mich: “Biste am Wochenende da? Kommste mit zu 48-Stunden-Neukölln?

eine mögliche Antwort meinerseits…aber ehrlich gesagt kommt sie nicht von mir, sondern von einem Geschäft in der Schudomastraße in Neukölln-Rixdorf: “Nix da – bin Fußball gucken!

Und ganz real…ich bin am Wochenende weder in Neukölln unterwegs, noch Fußballgucken, nämlich gar nicht in Berlin, sondern auf dem Fusion-Festival in Mecklenburg-Vorpommern…auch ohne Wohnungsvermittlung!

Bis bald dann mit Eindrücken von der Fusion…wo es ja auch immer unter vielem anderen massig Streetart zu besichtigen gibt.


Flattr this
Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/streetart/2010/06/25/im_tausch_sonne_gegen_fusion_/

aktuell auf taz.de

kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert