vonCaro 22.07.2010

Fotoblog Streetart

Geklebtes, Geschriebenes, Gesprühtes – es gibt Vieles, was die Straßen der Stadt erobert. Hier gibt es Fotos davon zu sehen.

Mehr über diesen Blog

ISTI

SCH

EKA

CKS

CHE

ISSE

…”sexistische Kackscheisse”.

Ein schicker neuer Sticker von der autonomen neuköllner antifa. Hehe, jetzt hab ich auch endlich mal einen millionenfach geklickten Artikel aufgrund des Beitragstitels. An alle, die über das Suchwort “Sex” auf diesem Post landen…viel Spaß beim Entdecken des Fotoblog Streetart. Es gibt auch eine Kategorie “Gender”, wo das Thema Sexismus via Streetart behandelt wird.


Flattr this
Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/streetart/2010/07/22/sex/

aktuell auf taz.de

kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert