vonCaro 08.01.2011

Fotoblog Streetart

Geklebtes, Geschriebenes, Gesprühtes – es gibt Vieles, was die Straßen der Stadt erobert. Hier gibt es Fotos davon zu sehen.

Mehr über diesen Blog

Weiteres aus der Rubrik “was ich 2010 zu berichten verpasst habe”:

Am Böhmischen Platz wurde eine Infopinnwand angebracht, wo “das Volk” Sachen anbringen kann. Neben einem Gebastel mit Weihnachtswünschen fand ich dort diesen lustigen Zettel zum Thema “Wikileaks”. Tschiiiieeep-tschiiieeeep.

Und ebenfalls auf dem Platz, befindet sich eine Dauerinstallation, die ab und an verändert wird (wie hier, betrachte mensch die weihnachtliche Deko). “Im Reif am Bambus / Im Morgenlichte plustert / der erste Spatz sich (Takeshi)“:

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/streetart/2011/01/08/wikileaks/

aktuell auf taz.de

kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert