vonCaro 25.02.2011

Fotoblog Streetart

Geklebtes, Geschriebenes, Gesprühtes – es gibt Vieles, was die Straßen der Stadt erobert. Hier gibt es Fotos davon zu sehen.

Mehr über diesen Blog

Manche von Euch haben sicherlich mein Schweigen bemerkt…Ich war in der Zwischenzeit in Frankreich unterwegs. Sorry für die Beitragspause! Jetzt kommen dafür aber erstmal ein paar Streetart-Bilder aus Paris.

Auf meinem Spaziergang im 10. Arrondissement bin ich mehrfach über diese auf den Boden gemalten Foeten gestoßen. Da ich ja auch mit Baby unterwegs war, haben sie mich angesprochen.

…hier im Kontext… Und für Leute mit detektivischem Geschick, gilt es, eine Hauswand wieder zu erkennen.

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/streetart/2011/02/25/foeten_in_paris/

aktuell auf taz.de

kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert