vonCaro 10.04.2011

Fotoblog Streetart

Geklebtes, Geschriebenes, Gesprühtes – es gibt Vieles, was die Straßen der Stadt erobert. Hier gibt es Fotos davon zu sehen.

Mehr über diesen Blog

Hallo liebe Mieter! Es gibt eine schlechte Nachricht es gibt wieder mal einen Dieb im Haus. Unser großer Gartenzwerg ist heute geklaut worden! Das ist gemein! Ich bin sauer! Bitte stellt ihn wieder hin!

Das hängt seit ein paar Tagen bei uns im Hausflur…die arme Frau…und vor allem: der arme Zwerg!

…seit einer Weile haben wir auch diese schicke Renovierungs-Deko im Hof. Die macht sich ausgesprochen gut, inmitten der gehegten Plastikblumen und Zwerge der besagten Dame, die den obigen Zettel geschrieben hat.

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/streetart/2011/04/10/woerter_zum_sonntag/

aktuell auf taz.de

kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert