http://blogs.taz.de/streetart/wp-content/blogs.dir/1/files/2018/01/Bildschirmfoto-2018-01-31-um-08.26.47.png

vonCaro 31.08.2011

Fotoblog Streetart

Geklebtes, Geschriebenes, Gesprühtes – es gibt Vieles was die Straßen der Stadt erobert. Hier gibt es Fotos davon zu sehen.

Mehr über diesen Blog
Bildhauer-Yogi. Weigandufer. Berlin-Neukölln.

Schick-schick! Der Street-People-Yogi hämmert und meißelt die Riesenfaust….an einem Stromhäuschen am Weigandufer in Neukölln.

Und dann muss ich an dieser Stelle noch loswerden, dass mein Lieblings Street-Yogi aus der Böhmischen Straße über Nacht einfach verschwunden ist! Dabei hat er so lange schon das Kiezleben von seiner Warte aus beobachtet…..schlechtes Karma für den_die Dieb!

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

http://blogs.taz.de/streetart/2011/08/31/bildhauer-yogi/

aktuell auf taz.de

kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.