vonCaro 21.11.2011

Fotoblog Streetart

Geklebtes, Geschriebenes, Gesprühtes – es gibt Vieles, was die Straßen der Stadt erobert. Hier gibt es Fotos davon zu sehen.

Mehr über diesen Blog

Letztens an der Revaler-/Ecke Warschauer Straße: Nanu, da hing plötzlich ein plastifizierter Einkaufswagen am Straßenschild!!!!!!

Und so sieht es zwei Wochen später vor Ort aus:

Hat auch etwas…sieht nur ein bisschen traurig aus.

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/streetart/2011/11/21/plastifizierter-einkaufswagen/

aktuell auf taz.de

kommentare

  • Jemand brauchte einen Wagen ganz dringend!!! Ob es sich die Mühe lohnte, ihn auszupacken, weiß ich aber doch wirklich nicht. Schade, sah ganz toll aus!

  • Hallo,
    Den Einkaufswagen finde ich echt sensationell. Man bedenke kurz, wie schwer das Ding ist! Der Ansatz, Dinge aus dem Alltag mit der “Alltagsfolie” an Pfosten zu “pinnen” und damit völlig ins Absurde zu treiben und “frisch zu halten”, gefällt mir aus vielerlei hinsicht sehr gut.
    Wer kennt die Künstler? Wie kann man zu denen Kontakt aufnehmen?
    Wer noch mehr so coole Ideen hat, bitte bewerben: 🙂
    Wir veranstalten gerade einen Wettbewerb zum Thema Anti-Konsum. Wer also mehr zu sagen hat, schickt bitte einfach ein digitales Bild von eime Werk zu dem Thema Anti-Konsum, eine kurze Beschreibung, eine kurze Vita und ein 3-5 weitere Werke an apply@artcollectorsclub.org.
    Bei Fragen hier noch mehr Infos: https://www.artcollectorsclub.org/anti-konsum
    Wir würden uns freuen, noch mehr so inspirierende Ideen zu sehen.
    Viele Grüße
    Ann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert