vonCaro 05.08.2012

Fotoblog Streetart

Geklebtes, Geschriebenes, Gesprühtes – es gibt Vieles, was die Straßen der Stadt erobert. Hier gibt es Fotos davon zu sehen.

Mehr über diesen Blog

Na sowas…da passiert ja so einiges in der Weserstraße in Berlin-Neukölln: Signbusting vom Feinsten!!!!

Hier zersägt ein schwarzes Männchen den weißen Balken des “Durchfahren verboten”Schilds an der Friedel-/Ecke Weserstraße.

Hier wird der ganze Balken gleich komplett weggetragen! Jede_r hat seine Bürde zu tragen…links und rechts des Bildes.

Erdrückt vom Balken….oh je… Der Unfall ereignet sich an der Weserstr./Ecke Reuterstraße.

Und dann kommt noch ‘ne Taube und scheißt oben druff! Friedel-/Ecke Weserstr.

Im Kontext.

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/streetart/2012/08/05/schilder-sabotage/

aktuell auf taz.de

kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert