vonCaro 15.02.2013

Fotoblog Streetart

Geklebtes, Geschriebenes, Gesprühtes – es gibt Vieles was die Straßen der Stadt erobert. Hier gibt es Fotos davon zu sehen.

Mehr über diesen Blog

Dieses charmante Bild habe ich an einer Tür in der Oranienstraße in Berlin-Kreuzberg gesichtet. Ich tippe mal darauf, dass Dave the Chimp es gemalt hat. Erwartet die Familie Chimp ein zweites Kind? Keine Ahnung. Jedenfalls sehe ich eine sich schützende, eingeschworene Familie rund um ein zentrales Herz. Schön gemacht. Und größentechnisch auch recht eindrucksvoll:

Hier geht’s zur Website von Dave the Chimp.

Und hier gibt’s mehr von Dave the Chimp in diesem Blog zu sehen.
[Nachtrag: wie es Dave schon per Kommentar hat verlauten lassen, es ist gar kein Bild von ihm! Ich hab nicht genau hingeschaut, denn der Name der Künstlerin steht sogar unten links auf dem Plakat: Anne Buvet – meine ich zu lesen]

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

http://blogs.taz.de/streetart/2013/02/15/la-familia/

aktuell auf taz.de

kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.