Street People

Street People im Schnäppchen-Center. Karl-Marx-Straße. Berlin-Neukölln.

Wie bereits angekündigt, kommen hier ein paar weitere in 2012 gesichtete Street-People aus Neukölln. Im Schnäppchencenter nebenan hat dieser Street-People seine Liebste aufgegabelt…”One Love” hat jemand passenderweise hinzugefügt.

…und wenn sie nicht entfernt worden sind, so stehen sie noch heute dort.

Und als ich dann um die Säule vor’m Schnäppchencenter herumging…was suchte ich da eigentlich??? “Searching 4 something“…

…entdeckte ich gleich nebenan noch einen weiteren Street-People – den (Ver-)Fechter. Das Motiv scheint thematisch mit den Olympischen Spielen verbunden zu sein, die im Sommer 2012 stattfanden. Sehr schick platziert: im violett-blauen Rahmen und über der Aufforderung “Nimm, was Dir zusteht“:

Daneben ist noch die vom 4rtist gemalte 6-7.

Kommentare (3)

Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

CAPTCHA-Bild

*

  1. Pingback: rote Stonies | Fotoblog Streetart

  2. 4rtist ist schlecht 4rtist.com wäre besser gewesen

    jetzt → min @SeX

    http://WWW.GREETINGS________from________SeX-_-________.4rtist.tk

    [signature appended wit….

  3. One Love kommt ja eigentlich von Karacho, aber hier hat es Theo geschrieben, (dessen Tag darüber gemalt ist).