vonCaro 13.02.2018

Fotoblog Streetart

Geklebtes, Geschriebenes, Gesprühtes – es gibt Vieles, was die Straßen der Stadt erobert. Hier gibt es Fotos davon zu sehen.

Mehr über diesen Blog
Free Deniz Graffiti in Berlin

Am morgigen Mittwoch, den 14.02.2018, sitzt der Journalist Deniz Yücel genau seit einem Jahr ohne Anklage im Gefängnis in der Türkei. Aus diesem Anlass gibt es Solidaritätsaktionen für ihn in Berlin: ein Autokorso ab 16:30 Uhr und die Vorstellung seines Buches ab 19:30 Uhr. Und ganz neu gibt es in Berlin ein neues Soli-Graffiti für Deniz! Ich habe noch nicht herausgefunden, wo es sich genau befindet. Danke just und der edelstein für die Infos und Bilder! #freeDeniz

 

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/streetart/2018/02/13/free-deniz/

aktuell auf taz.de

kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.