vonCaro 12.03.2018

Fotoblog Streetart

Geklebtes, Geschriebenes, Gesprühtes – es gibt Vieles, was die Straßen der Stadt erobert. Hier gibt es Fotos davon zu sehen.

Mehr über diesen Blog

Als ich das Schild “Freiheit aushalten” entdeckt habe, habe ich mich erstmal kurzweilig am Verdreher mit dem altbekannten “Ausfahrt freihalten-Schild erfreut… und dann blieb mir dieser Ausspruch im Kopf hängen, denn er ist so wahr. Gefunden in Berlin-Dahlem.

Freiheit aushalten
Freiheit aushalten

 

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/streetart/2018/03/12/freiheit-aushalten/

aktuell auf taz.de

kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert