http://blogs.taz.de/terrorismusblog/files/2018/02/Adam_Blog_Mauss_dpa-1024x517.png

vonannette hauschild 27.06.2012

Sauerländische Erzählungen.

Annette Hauschild berichtet Interessantes und Wissenswertes über Strafverfahren sowie Weiteres aus dem Feld der inneren und äußeren Sicherheit.

Mehr über diesen Blog

Eigentlich bin ich hochgradig reif für einen schon länger ins Auge gefassten  Urlaub, aber daraus wird wohl nichts, denn:

 

Der Prozess gegen vier in  Düsseldorf festgenommene Männer,

den 30-jährigen marokkanischen Staatsangehörigen Abdeladim El-K.
den 32-jährigen deutschen und marokkanischen Staatsangehörigen Jamil S.,
den 20-jährigen deutschen und iranischen Staatsangehörigen Amid C. sowie
den 27-jährigen deutschen Staatsangehörigen Halil S.

wird am 25. July vor dem Oberlandesgericht Düsseldorf beginnen.

Die Bundesanwaltschaft wirft dem Quartett die  Planung und Vorbereitung von Terroranschlägen in Deutschland im Auftrag der Al Qaida vor.

Bislang sind vom 5. Strafsenat 30 Sitzungstermine bestimmt worden.

 

Hier die Pressemitteilung der Bundesanwaltschaft :

http://www.generalbundesanwalt.de/de/showpress.php?themenid=14&newsid=440

 

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

http://blogs.taz.de/terrorismusblog/2012/06/27/prozess-gegen-dusseldorfer-islamisten/

aktuell auf taz.de

kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.