vonannette hauschild 30.10.2015

Sauerländische Erzählungen.

Annette Hauschild berichtet Interessantes und Wissenswertes über Strafverfahren sowie Weiteres aus dem Feld der inneren und äußeren Sicherheit.

Mehr über diesen Blog

Heute morgen erschien auf meinem eMail- Account die Nachricht, dass das Pentagon bestätigt habe, dass der Jihadist Denis C., der sich  Abu Talha al-Almani nannte, der schon mehrfach totgesagt wurde,  durch einen Raketenbeschuss den Tod gefunden habe. Ob er  alleine war, wer sonst noch dabei umgebracht wurde, ob es auch zivile Opfer gab, hält man offenbar nicht für erwähnenswert. Nur, dass er nicht das vorrangige Ziel gewesen sei.

 

Alle großen Tageszeitungen, allen voran der Tagesspiegel, haben in den letzten Jahren Portraits über ihn veröffentlicht..

http://www.tagesspiegel.de/themen/reportage/deutscher-is-terrorist-tot-das-ende-von-denis-deso-dogg-cuspert/12511066.html

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/islamischer-staat-warum-denis-cuspert-zur-is-ging-13293801.html?printPagedArticle=true#pageIndex_2

 

 

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/terrorismusblog/2015/10/30/tod-durch-raketenbeschuss/

aktuell auf taz.de

kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert