Katar, Saudi-Arabien, Ägypten und die Muslimbrüder

Was mag wohl der Grund dafür sein, dass die arabischen Länder jetzt sooooo allergisch auf Katar reagieren?

 

Das Fürstentum Katar wird ab jetzt von den arabischen Golf-Anliegern und Saudi-Arabien bestreikt. Keine Flug- und Schifffahrtsverbindungen, kein Reiseverkehr. Die Botschafter abgezogen! Und das mitten im Ramadan, dem Monat in dem die Leute sowieso nach Hause fahren.

 

Warum?

Eine umfassende Analyse  dieser Krise fand ich im „al Sharq“-Blog (unten auf meiner Link-Liste).

 

Lesen Sie selbst:

http://www.alsharq.de/2017/nordafrika/agypten/gruende-fuer-die-krise-um-katar-es-geht-nicht-nur-um-trump-saudi-arabien-und-iran/

und hier ist das Al-Sharq-Team:

http://www.alsharq.de/autoren/

 

 

 

 

 

 

 

 

Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*