Bio (nachhaltig)

Stefan Valentin (48) – Cyclist, studierter Arbeiter, Politiker und im Zweifel immer Amerikaner – der schon von Berlin nach Shanghai mit dem Rad fuhr (2000: 10500km und 2009: 8000km) und der unterwegs auf die Frage, warum er denn mit dem Fahrrad führe, antwortete, weil er rauche und eben viel frische Luft brauche, – macht sich ab März 2014 auf, das große Amerika zu durchqueren. Mit dem Fahrrad! In großräumigen Kurvenlinien! Von der West- bis zur Ostküste (entziehend?) ! During six months!

Und um davon schonungslos zu berichten. Alle zwei bis vier Wochen neu! Heiße Reports aus der amerikanischen Provinz! Mit den aktuellsten News! Mit Fotos! Materialistisch geschult! Proletarisch und garantiert nicht bürgerlich verblendet! Klatsch und Tratsch über das Leben drüben. Und zum herrschenden Klassenverhältnis in den USA und den durch die anarchisch waltende Politökonomie hergestellten Verwerfungen in Sozialität, Flora und Fauna!

Cyclist Valentin wünscht (sich) gute Rauchpausen!

Route