vonUnited 01.12.2006

Meistersteins Doppel-Pack

Zwei Filme – ein Thema. Das kleinste Kurzfilm-Magazin der Welt. Herausgefischt aus den Untiefen von YouTube.

Mehr über diesen Blog

Auf vielfachen Wunsch tauchen wir noch einmal hinab in die Urgründe der Fernsehunterhaltung und verlaufen uns mal wieder ein wenig in der Classic Sesame Street. Hier treffen wir Ernie und Bert wieder, die dick-und-doof-ähnlich im Bett herumliegen und nicht so recht in den Schlaf finden können, weil ein tropfender Wasserhahn die Nachtruhe stört. Waterdripping nennt sich dann auch die erste Episode und gleich danach gibt’s noch was für die Ohren, wenn die listigen Handpuppen plötzlich in feinstem holländisch in Berts paarse hand daherreden.
Met dit twee dankbare kleine films, hoop ik u heel wat pret voor de gehele dag zult hebben.

[swf]http://www.youtube.com/v/pKyeCg36EZY,450, 370, 6, #fff[/swf]

[swf]http://www.youtube.com/v/_LdYUlMi72o,450, 370, 6, #fff[/swf]

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/videoblog/2006/12/01/ernie-bert/

aktuell auf taz.de

kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert