vonUnited 31.12.2007

Meistersteins Doppel-Pack

Zwei Filme – ein Thema. Das kleinste Kurzfilm-Magazin der Welt. Herausgefischt aus den Untiefen von YouTube.

Mehr über diesen Blog

Zum Jahresausklang an dieser Stelle ein kurzer TV-Spielfilm-Hinweis.
Wer Dinner 4 one nicht mehr sehen kann, der schaue heute- sofern er nichts Besseres vorhat- um 0.50 Uhr in das erste Programm. Dort läuft der Partyfilm überhaupt, und der Titel ist Programm: Der Partyschreck, mit Peter Sellers in der Hauptrolle des indischen Tölpels Hrundi V. Bakshi, der erst als Komparse die Dreharbeiten eines US-Films ruiniert und anschließend die Glamourparty des Filmproduzenten. Nach ihrem Erfolg mit dem “Inspektor Clouseau-Film” drehte Blake Edwards diese Komödie im Jahre 1968.
Hier schon einmal die schräge Eröffnungsszene, dicht gefolgt von der Nummer mit dem weißen Schuh.
Auch wenn ein paar Blindgänger und slow burns dabei sind-
ein Feuerwerk der guten Laune ist garantiert.

[swf]http://www.youtube.com/v/fVJiwuk75Ig,450, 370, 6, #fff[/swf]

[swf]http://www.youtube.com/v/KN8FjyvrHY4,450, 370, 6, #fff[/swf]

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/videoblog/2007/12/31/turbulenter-filmspass-mit-pfiff/

aktuell auf taz.de

kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert