vonUnited 06.01.2008

Meistersteins Doppel-Pack

Zwei Filme – ein Thema. Das kleinste Kurzfilm-Magazin der Welt. Herausgefischt aus den Untiefen von YouTube.

Mehr über diesen Blog

Immer wieder erreichen mich Zuschriften mit der Bitte, ob ich nicht mal was Lustiges von der britischen Comedyreihe Little Britain zeigen könnte, schließlich kann nicht jeder den Sender Comedy Central empfangen. Deshalb an dieser Stelle zwei Clips von und mit den Komikern Matt Lucas und David Walliams, die hier und da als die rechtmäßigen Nachfolger Monty Pythons benannt werden, doch soweit will ich mich nicht aus dem Fenster lehnen.
Das erste Video zeigt die schon legendäre Schwimmbadszene, frei nach dem Motto: „Wer Fußpilz hat und ihn gern mit anderen teilen möchte, der besuche ein öffentliches Schwimmbad.”
Und im zweiten Film sehen wir ein Interview, das Daffyd (Matt Lucas) mit dem echten Sir Elton John führt.
Heute Abend um 20.15 Uhr läuft übrigens eine aktuelle Folgeauf Comedy Central.

[swf]http://www.youtube.com/v/KUc1wEAJNOU&feature=related,450, 370, 6, #fff[/swf]
[swf]http://www.youtube.com/v/JvN9HAEyaMc,450, 370, 6, #fff[/swf]

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/videoblog/2008/01/06/elton-john-bei-little-britain/

aktuell auf taz.de

kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert