vonUnited 11.04.2008

Meistersteins Doppel-Pack

Zwei Filme – ein Thema. Das kleinste Kurzfilm-Magazin der Welt. Herausgefischt aus den Untiefen von YouTube.

Mehr über diesen Blog

Erst gestern wieder mal Neil Young’s seltsam abgefahrene Filmmusik aus “Dead Man” auf einer schönen Anlage gehört und deshalb dachte ich mir, wäre doch mal interessant, den Regisseur selbst zu diesem Thema zu hören.

So zeige ich also als erstes ein informatives Statement von Jim Jarmusch über Musik und die Zusammenarbeit mit dem Altrocker. Als zweites können wir einen Blick in den schönen Trailer aus Dead Man werfen. Mit dem unvergleichbaren Jonny Depp in der Hauptrolle – und natürlich Young’s genialem Geschrabbel!)

„Do you have any tobacco?

[swf]http://www.youtube.com/v/ECDpE4DLzGI,450, 370, 6, #fff[/swf]

[swf]http://www.youtube.com/v/4TwKWxKOw2Q,450, 370, 6, #fff[/swf]

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/videoblog/2008/04/11/jim-jarmusch-spricht-ueber-musik/

aktuell auf taz.de

kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert