vonUnited 27.06.2008

Meistersteins Doppel-Pack

Zwei Filme – ein Thema. Das kleinste Kurzfilm-Magazin der Welt. Herausgefischt aus den Untiefen von YouTube.

Mehr über diesen Blog

Die EM verneigt sich langsam dem Ende entgegen und so möchte ich es am spielfreien Tag nicht versäumen an dieser Stelle auf das Süper EM Stüdyo mit Tiger Kralle aufmerksam zu machen. Und zwar auf die Folge 20- noch am Tag der Begegnung Deutschkei-Türkland gedreht. Wir sehen den Tiger von Kreuzberg durch Kreuzberg tigern, um ein duftiges Stimmungsbild für das allseits beliebte Lokalderby einzufangen. Auch jetzt, zwei Tage spätern immer noch schön anzuschaun. (Der deutsch-türkisch beflaggte Fahradfan in der Mitte des Videos ist übrigens unser Aushilfsradler Dr. Merseburger.) Als zweites zeigen wir die Feierlichkeiten auf dem Ku-Damm. (Folge 21) Tiger fängt die Stimmung süper ein und erklärt noch einmal das Spiel. Also, dranbleiben, denn noch ist die EM nicht zu Ende.


Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/videoblog/2008/06/27/sueper_em_stuedyo_mit_tiger/

aktuell auf taz.de

kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert