vonUnited 31.12.2008

Meistersteins Doppel-Pack

Zwei Filme – ein Thema. Das kleinste Kurzfilm-Magazin der Welt. Herausgefischt aus den Untiefen von YouTube.

Mehr über diesen Blog

Zum Jahresausklang ein TV-Tip für alle daheimgebliebenen- zur Zeit läuft auf 3Sat Pop around the clock (natürlich ist auch jede Menge Rock dabei) und das bis in die frühen Morgenstunden des neuen Jahrs. Deep Purple und ACDC sind schon vorbei aber es stehen noch einige Größen in der Warteschlange. Da möchte ich zum einen auf Elvis- Aloha from Hawaii (20.05 Uhr) und Queen- Rock Montreal (22.30 Uhr) hinweisen. Guten Rutsch!

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=GWG9g-FO1PE[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=-9FmN08deu4[/youtube]

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/videoblog/2008/12/31/pop_around_the_clock/

aktuell auf taz.de

kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert