vonUnited 20.02.2010

Meistersteins Doppel-Pack

Zwei Filme – ein Thema. Das kleinste Kurzfilm-Magazin der Welt. Herausgefischt aus den Untiefen von YouTube.

Mehr über diesen Blog

Michael Schumacher ist wieder da. Nach Problemen mit dem Halswirbel geriet auch sein Einsatz in Werbefilmen sehr statisch, ja kam es fast zum Stillstand, wie das erste Video augenzwinkernd zeigt. Aber mittlerweile sind alle Nackenprobleme beseitigt. Der Rekordraser rast wieder für Mercedes.
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=eEloyTu6qTQ&NR&NR=1[/youtube]
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=OoJSWTsRmm0&NR=1[/youtube]

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/videoblog/2010/02/20/schumi-_das_licht_am_ende_des_tunnels/

aktuell auf taz.de

kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert