http://blogs.taz.de/videoblog/wp-content/blogs.dir/1/files/2018/05/unsplash_Das-Sasha.jpg

vonMeisterstein 11.04.2010

Meistersteins Doppel-Pack

Zwei Filme – ein Thema. Das kleinste Kurzfilm-Magazin der Welt. Herausgefischt aus den Untiefen von YouTube.

Mehr über diesen Blog

Gestern ging das kleine „Pictoplasma-Festival im Babylon“ zu Ende. Dort lief der Animationsfilm Skhizein von Jérémy Clapin, der die absurde Geschichte eines Mannes erzählt, der von einem Meteoriten getroffen wurde. Und auch der argentinische Animationsfilm Mama Luchetti von Tomas Garcia lief dort mit seinen komischen, singenden pictoplasmischen Figuren.

YouTube Preview Image YouTube Preview Image

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/videoblog/2010/04/11/nachlese_vom_pictoplasmafestival/

aktuell auf taz.de

kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.