vonUnited 28.09.2012

Meistersteins Doppel-Pack

Zwei Filme – ein Thema. Das kleinste Kurzfilm-Magazin der Welt. Herausgefischt aus den Untiefen von YouTube.

Mehr über diesen Blog

Gestern feierte das Berliner U-Bahn-Kurzfilmfestival GOING UNDERGROUND sein 10jähriges Bestehen im Kino Babylon in Mitte. Einer der Höhepunkte des Abends, durch den die radioeins Moderatoren Robert Skuppin und Volker Wieprecht führten, war die Vorführung der diesjährigen Preisträgerfilme. Den ersten Preis gewann Hanna Maria Heidrich mit ihrem Kurzfilm WE MISS YOU, den ich hier zuerst zeigen möchte, dicht gefolgt von meinem Lieblingskurzfilm des Abends Wildebeest von Birdbox aus London. Leider gab es für die symphatischen Gnus gestern keine Auszeichnung aber was nicht ist kann ja noch werden…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=OM_Jcvhu5dw[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=JMJXvsCLu6s[/youtube]

 

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/videoblog/2012/09/28/best-of-going-underground/

aktuell auf taz.de

kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert