vonUnited 09.11.2012

Meistersteins Doppel-Pack

Zwei Filme – ein Thema. Das kleinste Kurzfilm-Magazin der Welt. Herausgefischt aus den Untiefen von YouTube.

Mehr über diesen Blog

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=D75t7R5mRMk[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=VM36TAo6i5o&feature=related[/youtube]

 

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/videoblog/2012/11/09/komische-werbung-reloaded-heute-mit-den-azubis-der-sparda-bank-und-den-praktikanten-bei-bmw/

aktuell auf taz.de

kommentare

  • Nett gemeinte Idee und auch kreative Einfälle ins Video eingebracht. Aber leider muss ich sagen, dass dieser Versuch, die Bankkarriere attraktiv zu machen nicht ganz aufgeht. Man hat bei der Botschaft schon das Gefühl, dass die Sparda Leute verzweifelt versuchen, das Image vom langweilgen Job ein wenig aufzupolieren.

  • Hihi, der Sparda Bank-Clip ist ja zum Piepen, habe mich köstlich amüsiert. Danke Meisterstein!
    Was für eine blutleere Performance, unterlegt mit eintönigem Grusel-Sound. Der tänzelnde Bausparfuchs scheint unter sedierenden Drogen zu stehen und weckt – zumindest bei mir – Mutterinstinkte, armes, einsames Hascherl, das.
    BMW: nicht witzig, aber spritzig, etwas zeitgemäßer, v. a. in Hinblick auf Diversity Management, Sound gar nicht so übel und die Isetta-Liveperformance am Schluss ist ein kleiner Coup. Finde den Laden trotzdem sch*** 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert