http://blogs.taz.de/videoblog/wp-content/blogs.dir/1/files/2018/01/Bildschirmfoto-2018-01-17-um-19.24.39.png

vonMeisterstein 27.11.2012

Meistersteins Doppel-Pack

Zwei Filme – ein Thema. Das kleinste Kurzfilm-Magazin der Welt. Herausgefischt aus den Untiefen von Youtube.

Mehr über diesen Blog

Als im August 2006 die erste Doppelpack- Ausgabe online erschien war es noch ein kleines Wunder, You Tube Videos problemlos in Webseiten einzubauen. Jetzt geht das alles ganz flott und Kabuuummms lade ich heute die 500ste Ausgabe hoch, das macht zusammen 1000 kleine, gemeine, lustige, wansinnige, schräge, blöde, selten dämliche und nicht zuletzt Oskar- prämierte Kurzfilme… 

YouTube Preview Image YouTube Preview Image

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

http://blogs.taz.de/videoblog/2012/11/27/kabuuummmm/

aktuell auf taz.de

kommentare

  • Herzlichen Glückwunsch zum 500. ! 🙂

    Ich trauere ja immernoch „United Unsinn“ hinterher, aber Dein Blog ist ja in gewisser Weise ein Ausgleich für diesen Verlust.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.