vonUnited 12.11.2015

Meistersteins Doppel-Pack

Zwei Filme – ein Thema. Das kleinste Kurzfilm-Magazin der Welt. Herausgefischt aus den Untiefen von YouTube.

Mehr über diesen Blog

Gestern im Babylon das Festivalprogramm Search & Stumble gesehen mit vielen neuen Animationsfilmen aus der Schweiz, Portugal, Estonia, Spanien, England, USA, Litauen, Estland, Polen, China, Ungarn und Frankreich. Der neue Kurzfilm von Bill Plympton gefällt mir ganz gut (hier als Ausschnitt) und auch Zepo von C. Diaz Melendez, ein böser Film, in und mit Sand gezeichnet. Dann tolle Grafik bei dem Animationsfilm Piano von Kaspar Janis, da ist noch nichts im Netz, daher zeige ich Frank & Wendy (zusammen mit Priit Pärn), auch eine sehr schräge Story.

[vimeo]https://vimeo.com/132666441[/vimeo]

[vimeo]https://vimeo.com/61726957[/vimeo]

Das Programm Search & Stumble läuft heute um 19.00 Uhr in der Passage 1 und am Samstag um 17.30 Uhr im Babylon Mitte.

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/videoblog/2015/11/12/interfilm/

aktuell auf taz.de

kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert